Hans Friedmann für 70jährige Mitgliedschaft und Hannelore Siegler für 40jährige Mitgliedschaft im MTV Freiheit geehrt

Kürzlich wurden zwei langjährige Mitglieder des MTV Freiheit für 40- bzw. 70jährige Mitgliedschaft geehrt.

Die Vorstandsmitglieder Bernd Tödteberg, Jutta Lippum und Uta Kruschwitz überraschten Hannelore Siegler im Seniorenheim Siebenbürgen, um sie für ihre 40jährige Mitgliedschaft im MTV Freiheit zu ehren.

Eine ganz besondere Ehrung wurde Hans Friedmann zuteil. Er wurde für 70jährige Mitgliedschaft im MTV Freiheit geehrt. Bei der Übergabe der Ehrenurkunde bei ihm zu Hause zeigte er sich hocherfreut über die Ehrung.

Ehrung von Hans Friedmann und Hannelore Siegler (DI, 02. Mai 2017)