Nikolausturnen 2017

Am 3. Advent fand das diesjährige Nikolausturnen des MTV Freiheit statt. Viele Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde hatten den Weg in die obere Halle gefunden, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Bernd Tödteberg gab es zur Stärkung für die anstehenden Aufführungen erst einmal Kaffee, Kinderpunsch und Kuchen.

Dann gaben die Kinder ihr Bestes und zeigten voll Stolz, was sie eingeübt hatten. Natürlich durften auch die Linedancer und die Inliner-Gruppe nicht fehlen.

Zum Abschluss kam noch der Nikolaus und verteilte Geschenke.

 

 

Fotoserien

Nikolausturnen (SO, 17. Dezember 2017)

Bildnachlese zum Nikolausturnen 2017

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 17. Dezember 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen