Sportabzeichen für das Jahr 2017

20 Mitglieder des MTV Freiheit haben im Jahr 2017 die Leistungen des Sportabzeichens erfüllt und konnten ihre Urkunden jetzt vor Beginn der Mitgliederversammlung entgegennehmen.

Das Jugend-Sportabzeichen erreichten:

Carl Anderson,

Lennox Simon,

Hanna Geb,

Laili Simon,

Manuel Köhler.

Manuel Köhler wurde zusätzlich für seinen 1. Platz beim 50m-Lauf bei den Kreishallenmeisterschaften mit einer Urkunde und einem Präsent geehrt.

Das Erwachsenen-Sportabzeichen erreichten:

Monika Schramm, Christa Dobroschke, Kreszentia Süßmilch, Juliane Schönfelder, Bettina Zietz, Ingrid Sippel, Jessica Eggert, Manfred Hansel, Joachim Schramm, Hans-Jürgen Kreuzkam, Paul Werner, Tobias Babel, Martin Kroll, Torsten Barkow und Hans-Peter Werner.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!!

Fr, 16. März 2018