Wandern des MTV Freiheit von 1908 e.V.

Immer wieder Sonntags... - wandern wir durch den Harz...

Schöne Wege, tolle Ausblicke, Stempelstellen der Harzer Wandernadel erwandern - immer etwas Besonderes gibt es zu entdecken.

Es handelt sich nicht um eine feste Gruppe. Jeder kann teilnehmen. - Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen!

Bitte Rucksackverpflegung mitnehmen! - Nach Absprache und Möglichkeit wird evtl. auch eingekehrt.

Treffpunkt zur Bildung von Fahrgemeinschaften zur Wanderung ist

Ecke Steiler Hang / Hinterm Eichental in der Freiheit.

Noch Fragen? Tel. 05522  29 57 Monika und Joachim Schramm oder email:

Änderungen vorbehalten!

Eindrücke von den Wanderungen