Sport Frauen des MTV Freiheit von 1908 e.V.

Dienstag 17:45 bis 18:45 Uhr

untere Sporthalle auf den Freiheiter Höhen

für Frauen ab 40 Jahren

Frauen1_2016

Fitness und Spaß mit Gymnastik, Aerobic, Zirkeltraining und Entspannung stehen jeden Dienstag auf dem Programm. Verschiedene Übungsformen zur Verbesserung der Beweglichkeit werden angeboten. Gymnastik mit  Musik, mit und ohne Handgeräten, die Möglichkeit das Sportabzeichen zu erwerben, gemeinsame Wanderungen, Freizeiten und alles was Spaß macht.

Sport Frauen

Außerdem gibt es viele gemeinsame Unternehmungen, und bei allen Vereinsveranstaltungen sind wir dabei.

Übungsleiterin: Christa Werner

Tel.:    05522/71720