+++   26.09.2021 Wander mit Andern  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

111 Jahre MTV Freiheit - Ein grün-weißes Fest für die ganze Familie

Bei strahlendem Sonnenschein feierte der MTV Freiheit sein 111. Vereinsjubiläum am vergangenen Wochenende auf den Freiheiter Höhen.

Eine stattliche Besucherschar wurde bereits am Nachmittag vom 1. Vorsitzenden Bernd Tödteberg begrüßt, bevor man am Kuchenbüffet die Qual der Wahl hatte.

Dann war Bewegung angesagt! Die Kinder hatten ihren Spaß mit Katta und Ingo Flamingo, dem Walking Act des Reisebüro Eggert und einer großen Hüpfburg, auf der auch geklettert und gerutscht werden konnte.

Anziehungspunkt für Alle war aber das riesengroße Fußballdart. Hier konnte jeder seine Treffsicherheit prüfen (und das war gar nicht so einfach).

Am Abend wurde dann ein Kalt-Warmes-Büffet serviert. Die Gruppe „Power fit“ überraschte mit einer sportlichen Aufführung, die Liberty Linedancer animierten die Gäste bei einer Mitmachaktion.

Bis in die Nachtstunden heizte Berndt Niebuhr den Gästen bei der anschliessenden Disco ordentlich ein

- und wer nicht dabei war, der hat etwas verpasst.

Fotoserien

111 Jahre MTV Freiheit - Ein grün-weißes Fest (SA, 14. September 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 14. September 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Herzlichen Glückwunsch
Zwei neue Angebote nach den Herbstferien
Nach den Herbstferien wird das Sportangebot des MTV Freiheit um zwei neue Angebote ...