Sport für alle
von jung bis alt!

Jetzt mitmachen

 

 
Bannerbild | zur StartseiteInline SkatingNikolausturnen 2022 | zur StartseiteLiberty Linedancers bei Nikolausturnenuntere Sporthalle Freiheiter Höhen Schützenplatz 2 | zur Startseiteuntere Halle Freiheiter Höhen | zur Startseiteobere Sporthalle Freiheiter Höhen | zur StartseiteBeachplatz MTV Freiheit | zur StartseiteBannerbild
 

Osterüberraschung

Osterüberraschung

Beim letzten Kindersport vor den Osterferien haben Connie Niehus und Sabrina Hillebrecht die Turnkinder mit einem kleinen Ostergeschenk überrascht.

Und die kam wirklich gut an! (Es soll wohl ein Flummi in Eierform dabei gewesen sein??)     

Uta Kruschwitz

Fotoserien

Osterüberraschung (DI, 05. April 2022)

Osterüberraschung

Beim letzten Kindersport vor den Osterferien haben Connie Niehus und Sabrina Hillebrecht die Turnkinder mit einem kleinen Ostergeschenk überrascht.

Und die kam wirklich gut an! (Es soll wohl ein Flummi in Eierform dabei gewesen sein??)     

Uta Kruschwitz

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen