Sport für alle
von jung bis alt!

Jetzt mitmachen

 

 
BannerbildBannerbildBannerbildLaternenspaziergang bei tollem WetterBannerbild
 

Laternenspaziergang bei tollem Wetter

 

Laternenspaziergang des MTV Freiheit rund um die

Freiheiter Höhen bei tollem Wetter!

 

Bei perfektem Herbstwetter konnte unser diesjähriger Laternenspaziergang für die Kinder des MTV Freiheit auf den Freiheiter Höhen starten.

Erstmals wurde der Sportplatz von den Kindern mit ihren Freunden, Eltern und Großeltern umrundet, um dann noch einen Abstecher in den dämmrigen Wald zu unternehmen.

Zwischendurch wurde auch immer mal wieder ein bekanntes Laternenlied gesungen.

An der oberen Halle war dann schon der Grill aufgebaut, wo kleine Bratwürstchen im Brötchen, leckere Mandarinen und Kinderpunsch auf hungrige Abnehmer warteten.

Nach erfolgter Stärkung konnten die Kinder noch in der Halle herumtoben.

 

 

 

 

 

 

Fotoserien

Laternenspaziergang bei tollem Wetter (DI, 08. November 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 08. November 2022

Weitere Meldungen

Gut besuchte Freiheiter Etappe des 14. Etappenmarathons
Mitgliederversammlung des MTV-Freiheit in der Stadthalle Osterode
Mitgliederversammlung des MTV Freiheit am 13.06.2022 Aufgrund krankheitsbedingter Abwesenheit ...