Sport für alle
von jung bis alt!

Jetzt mitmachen

 

 
Bannerbild | zur StartseiteInline SkatingNikolausturnen 2022 | zur StartseiteLiberty Linedancers bei Nikolausturnenuntere Sporthalle Freiheiter Höhen Schützenplatz 2 | zur Startseiteuntere Halle Freiheiter Höhen | zur Startseiteobere Sporthalle Freiheiter Höhen | zur StartseiteBeachplatz MTV Freiheit | zur StartseiteBannerbild
 

Etappenmarathon - Freiheiter Etappe

Gegen 18:45 Uhr konnte Bernd Tödteberg die 180 Starter der Freiheiter Etappe, die trotz des angekündigten Regens auf die Freiheiter Höhen gekommen waren,  auf die Strecke durch das Bremketal schicken. Leider regnete es jetzt recht heftig, Nach knapp einer halben Stunde waren die ersten Läufer schon wieder im Ziel; sie wurden von Bernd Tödteberg namentlich begrüßt und er beglückwünschte sie zu ihrer Leistung. Die Grafenquelle sponsorte für alle Sportler erfrischendes Wasser und in der Sporthalle wartete für alle eine warme Dusche.

In der oberen Sporthalle gab es ein reichhaltiges Salatbuffet, heiße Würstchen, Bouletten und erfrichende Getränke zur Stärkung. 

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Helfer!

Fotoserien

Etappenmarathon - Freiheiter Etappe (DI, 14. Juni 2016)

Etappenmarathon 2016 - Freiheiter Etappe am 14.06.2016

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 14. Juni 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Osterturnen

Mitgliederversammlung 2024